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Terminname: %terminname%
Ansprechpartner: %vornameNachname%
Position: %position%
Telefon: %telefon%
Email:
Firmenname: %firmenname%
Problem: %problem%
Termin Datum: %erstelltDatum%
Der Kontakt existiert nicht. Bitte wähle eine andere Situation aus.
In dieser Situation reagiert der Kontakt auf ein Werbemittel und bucht sich selbt ein Beratungsgespräch. D.h. entweder ist dieser Kontakt schon bei uns im System angelegt, oder er legt sich selbst durch seinen Opt In an, da er eben von einer Werbekampagne (z.B. Facebook-, LinkedIn Kampagne, Google Anzeige oder physischem Mailing, etc. kommt). In diesem Fall sind alle notwendigen Daten inkl. Termin schon vorhanden. Anbei die notwendigen Dokumente zum Bearbeiten des Vorgangs:

Kontakt Grunddaten

Hier müssen die Grunddaten des Kontakts bereits vorausgefüllt gespeichert sein und hier angezeigt werden.

Kaufentscheidung

Nach Verkaufsscript kann es hier nur ein JA oder NEIN geben - ein vielleicht wird nicht akzeptiert. Hier muss die Entscheidung getroffen werden! Wenn JA, wollen wir ihm das variable Produkt RL-RHBV verkaufen. Das alternative nicht erwähnen mit Ausnahme, wenn das bevorzugte Produkt inklusive Rabatte trotzdem noch zu teuer ist.

Standardangebot 1

Standardangebot 2

Kaufentscheidung / will nicht kaufen

Wenn der Kontakt nicht kaufen will, kann es möglich sein, dass er noch mehr Informationen über das Produkt benötigt - somit hier einen "Strategietermin" anbieten und buchen. Wenn der Kontakt definitiv nicht kaufen möchte, und auch keinen Strategietermin möchte, dann die Option "Überzeugungsfunnel" auswählen. Hier erhält der Kontakt Produktinformationen per E-Mail um erneut einen Termin zu buchen.

Kaufentscheidung / will kaufen

Wähle hier die Option die du dem Kontakt im vorherigen Schritt verkaufst hast.

Der Kontakt möchte gerne ein Angebot. 
Nimm das Video mit Vimeo Record auf (somit ist das Video gleich Online). Klicke in Vimeo Record auf  "Camera" und dann drücke "Start recording". Nimm das Video auf, nach Beenden erhälst du ein Fenster wo du auf das Zahnrad (Einstellungen) klickst. Danach öffnet sich ein neuer Tab wo du rechts oben auf "Unlisted" klickst. Im Seitenfenster wählst du "Hide from Vimeo" aus. Dann klicke oben rechts auf das Kettensymbol (Share Link) und kopiere den Link in das darunterliegende Feld.

Hier Google Meet Link generieren: https://meet.google.com/
Klicke den Button "Neue Videokonferenz" und wähle die Option "Sofortbesprechung starten" und dann kopiere den Meeting Link in das folgende Feld. Klicke danach den Button "Meeting Link + Kauflink an Kontakt senden" und triff dich mit dem Kontakt im Meeting Raum. Ps: in der E-Mail den du gerade erhalten hast, findest du den richtigen Produkt-Kauflink.

Bei der Situation 2 handelt es sich um einen “kalten” Kontakt der z:B. Über Facebook, Linkedin oder übers Telefon kommt. Sprich dieser Kontakt kennt uns nur durch Kaltakquise indem wir ihn angeschrieben oder angerufen haben oder persönlich bei einem Event getroffen und über das Thema gesprochen haben. Jetzt gibt es ein Ziel und eine Option, wenn das Ziel nicht erreicht wird: ZIEL: Dem Kontakt direkt ein Beratungsgespräch buchen. Sprich alle Informationen abfragen und direkt buchen (Wir buchen, nicht der Kontakt selbst). Option: Wenn der Kontakt keinen Termin möchte, fragen, wir ihm Infos per E-Mail zusenden dürfen und schicken ihn dann direkt in den Akquise-Funnel, wo er eben E-Mails erhält um dann selbst einen Termin buchen zu können.
Anbei die notwendigen Dokumente zum Bearbeiten des Vorgangs:

Beratungsgespräch buchen ansoten in Akquisefunnel weiterleiten

Solltest du es nicht schaffen einen Beratungsgespräch zu buchen dann schick den Kontakt in den Akqusefunnel. Dadurch wird er mit entsprechendem E-Mail Marketing automatisch zur Terminbuchung angeregt. Wenn das passiert, fällt er in “Situation 1” und der Verkauf hält sein Beratungsgespräch mit dem Kontakt ab. Im Idealfall buchst du aber direkt den Termin. Du kannst natürlich auch die offizielle Website nutzen, um den Termin zu buchen.

Klicke hier um ein Beratungsgespräch zu buchen.

Kontakt Grunddaten

Gib hier bitte Die Grunddaten des Kunden ein, damit die Daten nach Klick-Tipp richtig übertragen werden können.

Mit diesem Kontakt haben wir schon interagiert. Vielleicht hat er Videos von uns gesehen oder wir hatten schon ein BEratungsgespräch und es hat noch nicht dazu geführt, dass der Kontakt zum Kunde wurde. Der Kontakt meldet sich wieder und benötigt mehr Informationen. Dazu buchen wir ihm einen ausführlichen Termin, sprich ein Strategiegespräch, wo wir ausreichend Zeit haben, dem Kontakt unser System / Produkt vorzustellen. Anbei die notwendigen Dokumente zum Bearbeiten des Vorgangs:

Prozessbeschreibung der Situationen:

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